Weihnachtsaktion Sportpferde Kohler mit der DRK Tafel Biberach

Weihnachten im Schuhkarton

Reiter aus Rißegg sammeln für DRK-Tafel in Biberach

 

Das Team der Sportpferde Kohler hat mit dem Reitclub Rißegg e.V. und zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützt. Die 202 gespendeten Päckchen gingen zum vierten Mal in Folge an die DRK-Tafel in Biberach, weil die Verantwortlichen hier wissen, wohin die Hilfe geht und dass die Unterstützung direkt bei den Betroffenen ankommt. 

„Die Zusammenarbeit mit der Tafel ist angenehm und beinahe schon freundschaftlich. Da macht spenden Spaß“, waren sich alle bei der Spendenübergabe kurz vor Weihnachten einig. Die gepackten Schuhkartons stammen überwiegend von Bürgerinnen und Bürgern aus Rißegg und Rindenmoos, aber auch zum Beispiel aus Biberach und Eberhardzell. 

Die liebevoll gepackten Schuhkartons wurden noch vor Weihnachten an die Tafel in Biberach übergeben. Das Bild zeigt von links: Andrea Munz (DRK Tafel Biberach), Ortrud Winter (DRK Tafel Biberach), Marina Mast (Sportpferde Kohler), Cathrin Frömmer (DRK Tafel Biberach)